23.03.2017

In Island gibt es keine Kinder mit Down-Syndrom mehr



Island ist das erste Land der Welt, in dem alle Ungeborenen, an denen Down-Syndrom festgestellt wird, getötet (abgetrieben) werden.
Seit 2016 bemüht sich das Land Abtreibungen voranzutreiben und nun ist es das erste Land der Welt, das sich rühmt, das Down-Syndrom auszumerzen, indem Hundert Prozent der Ungeborenen, an denen Trisomie 21 festgestellt wird, abgetrieben werden. Schon in den letzten fünf Jahren soll kein Kind mit diesem Syndrom geboren worden sein, nicht weil sie geheilt, sondern sofort umgebracht wurden. Auch Dänemark soll vorausgesagt haben, dass es in zehn Jahren kein Kind mehr mit Down-Syndrom geben werde. Der Nationalsozialismus lässt grüßen…
Politische und soziale Bewegungen meinen so die „westliche Zivilisation“ sauber retten zu wollen. Hoffentlich werden ihnen die Augen früh genug aufgehen.
Das ist ein schweres Vergehen gegen die Schöpfung.

                                               (Shutterstock.com)


Quelle: http://infocatolica.com/blog/delapsis.php/1703150119-islandia-primer-pais-sin-naci

Keine Kommentare: