03.07.2018

Bittet mich um die Rettung der ganzen Welt




Ihr dürft keinen Tropfen meines kostbaren Blutes mehr verloren gehen lassen.
Betet.
Es ist eine so unwiederbringliche Zeit der Gnade. Ich gebe euch Macht über mein Herz.
Bittet mich,
ja, bittet mich um die Rettung der ganzen Welt. Legt sie hinein in mein heiligstes Herz. Ich will sie retten. Schaut auf mein geöffnetes Herz, das in meinem Blut überfließt von Liebe. Haltet das Herz meinem himmlischen Vater hin. Um meiner und der Liebe meiner Mutter willen wird er euch begnaden.
Wollt ihr denn die Hand nicht ergreifen, die euch Verzeihung schenken will?
Bittet.
Erbittet die Rettung der Welt. Glaubt, dass sie euch geschenkt wird um meiner heiligen Wunden willen. Glaubt an die unendliche Barmherzigkeit eures himmlischen Vaters.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Au
gsburg


Keine Kommentare: