29.01.2018

Gott wird eingreifen...


Satan rast, weil er weiß, daß er nicht mehr viel Zeit hat (Offb. 12, 12). Er will einen Sieg nach dem anderen erringen, ehe seine Stunde schlägt. Noch ist er siegreich. Als Herrscher dieser Welt hat er sie zu einer Mördergrube gemacht und zu einem Massengrab von lebendigen Toten. Ein teil der Menschheit jedoch meint, Luzifers Reich auf Erden stehe kurz vor der Vollendung und bringe das ersehnte Heil.
Viele Menschen fühlen sich befreit aus der „Knechtschaft“ unter Gottes Geboten. Sie meinen, nur noch letzt Geburtswehen durchstehen zu müssen für ein goldenes luziferisches Zeitalter. So kündigte die Weltbewegung New Age im März 1990 durch eine große Zeitungsannonce an, daß ihr „Messias“ Maitreya bei einer Konferenz in London Ende April als Weltlehrer auftreten würde. „Die April-Konferenz ist ein Vorspiel des Proklamationstages, wenn Maitreya seine Beglaubigung der ganzen Menschheit vorlegen wird.“
Obwohl bisher noch nichts den Ankündigungen Entsprechendes geschah, wiegt Satan sich in den Wahn, es beinahe geschafft zu haben. Fast alle Lebens- und Kulturgebiete stehen unter seiner Macht, selbst in en Bereich des christlichen Glaubens ist ihm ein ungeheurer Einbruch gelungen. Als Verführer ist er systematisch dabei, eine Welteinheitsreligion aufzubauen, in de Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten und alle Arten von Götzen- und Geisteranbetern vereint werden. Bischöfe, Priester und Pfarrer verschiedenster Kirchen machen dabei mit. Ein Welteinheitskirche, eine Weltbürgerschaft wird angestrebt, und damit wird Raum geschaffen für den Weltherrscher.
Wenn jedoch Satans gigantische Machtentfaltung ihren Höhepunkt erreicht hat und der im Vollgefühl seiner Herrschaft zu Schlag ausholen will gegen Jesus Christus und die Seinen, dann wird der Heilige Geist in Seiner Macht hervortreten und Satan schlagen.


Quelle: Hat unsere Welt eine Zukunft? – M. Basilea Schlink –

Keine Kommentare: