23.07.2017

Das Geschenk der vollkommenen Reue




Schöne Seelen, ich lehre euch, wie man nie in einer schweren Sünde verbleiben muß.
Weil wir schwach sind und es vorkommt, daß wir fallen, möchte ich euch lehren, wie man es macht, um keinen Augenblick in der schweren Sünde zu verbleiben. Wenn ihr schwer gefehlt habt, dann sammelt euch, sprecht einen Liebesakt zu Jesus: Jesus, ich liebe dich, Jesus, du bist alles für mich, Jesus, ich habe gefehlt, verzeih mir!
In diesen Augenblick wird die Gnade in eure Seele kommen. Und dann geht ihr sobald wie möglich zur sakramentalen Beichte.

Das ist das zweite Zeichen Mariens: daß eure Seele immer von der Gnade Gottes erleuchtet ist.
So werdet ihr zu mutigen Zeugen der Heiligkeit werden, bezeichnet durch Maria, im Geist und in der Seele, um ihre Apostel zu sein, mutige Zeugen des Glaubens, mutige Zeugen der Heiligkeit. So seid ihr bereit für die Umwandlung des Herzens.


Quelle: Marianische Priesterbewegung - Tengen  

Keine Kommentare: