07.03.2013

Maria zu den Herzen der Menschen bringen/Aktion zur Verbreitung der Wundertätigen Medaille

„Wann werden die Seelen Maria atmen, wie der Leib die Luft atmet?“

So der große Heilige Volksmissionar Ludwig Maria Grignion von Montfort, der mit großer Sehnsucht der eine Zeit erwartete, in der die Allerheiligste Jungfrau in allen Winkeln der Erde geliebt und verehrt wird.


Und wie konnte er anders?


Würden die Menschen eine leise Ahnung haben, wie groß die Liebe der Muttergottes zu und allen ist,


würden die Menschen die leiseste Ahnung haben, welche Gaben sie erhalten würde, hätten sie auch nur ein klein wenig zur Muttergottes beten und sie verehren,


dann wären alle Kirchen und Marienheiligtümer so voll, dass man immer größere Kirchen bauen müsste.


Aber das ist nicht so, wie wir alle wissen.


Doch die Muttergottes gibt sich niemals geschlagen.


Sie sucht immer neue Wege, um unser Herz zu bewegen, egal wie hart und verstockt er ist.


Eines der einfachsten, damit die göttlichen Gnaden in die Herzen der Menschen, ist die Wundertätige Medaille.


Durch die Wundertätige Medaille gibt die Muttergottes Gnaden an die Menschen, ohne dass sie irgendetwas dafür tun müssen.


Eine solche Güte, eine so große Barmherzigkeit ist für viele moderne Menschen unfassbar, weil sie nicht das mütterliche Herz Mariens kennen.


Aber Gott kennt dieses unbefleckte Herz.


Deshalb hat Gott Maria alle Möglichkeiten und Wege gegeben, damit sie frei die himmlischen Gaben an die Menschen verteilen kann.


Und weil sie das wirklich will und weil sie wirklich alle Menschen liebt, hat sie der Heiligen Cathérine Labouré beauftragt, die Wundertätige Medaille zu verbreiten.


Diese Medaille ist auch für Sie bestimmt.


Für uns alle!


Für unsere Familie, für unsere Freunde und Bekannten.


Für die Kinder!

Auch für diejenigen, die nur an weltliche Sachen denken und völlig Gott vergessen haben.


Deshalb lade ich sie ein: Bestellen Sie die Wundertätige Medaille.


Nicht nur für sie, sondern auch für andere.


Und werden Sie so ein Apostel der Gnaden, die die Muttergottes an alle Menschen über die Wundertätige Medaille verbreiten wollte.


Verlieren Sie keine Zeit.


Die Allerseligste Jungfrau Maria wartet sehnsüchtig darauf, die Gnaden an die Menschen über die Wundertätige Medaille verteilen zu können.


Keine Kommentare: