10.03.2009

Mehr als 11200 Büchlein mit CD mit Meditationen über den Kreuzweg verteilt


Die Aktion Deutschland braucht Mariens Hilfe hat zu Beginn der Fastenzeit über 11.200 mal die berühmten Betrachtungen über die Stationen des Kreuzweges von Plinio Correa de Oliveira in Form eines Büchleins und einer CD an die Förderer der Aktion verschickt.

Damit präsentieren wir unseren Teilnehmern eine fruchtbare Möglichkeit der Vorbereitung auf die Karwoche und Ostern.

Sprecher der Texte ist der im gesamten deutschen Sprachraum bekannte Hans Verres, der mit seiner sanften aber eindringlichen Stimme die Betrachtungen zum Leuchten bringt.

Ziel ist es, noch weitere 5000 Büchlein mit CD bis Ostern zu verteilen und damit beizutragen, daß möglichst viele Menschen den großen Schatz des katholischen Glaubens wiederentdecken.

Auch über das Internet ist das Büchlein nebst CD bestellbar. Klicken Sie hier.

Keine Kommentare: