08.06.2018

Ihr müsst euch nur meiner Liebe öffnen




Seid allezeit voll Hoffnung und Zuversicht. Wenn ihr meiner Liebe vertraut, wer könnte euch schaden? Nichts ist euch sicherer als meine Liebe. Seid deshalb voll Freude, im Glauben an die unendliche Güte eures Gottes.
Ich habe euch meine Liebe geschenkt und ich ziehe sie nie zurück. Ihr müsst sie nur annehmen. Ihr müsst euch nur meiner Liebe öffnen. Ist dies nicht wahrhaft eine göttliche Herabneigung, eine Liebe, die alle Grenzen überschreitet, ein Erbarmen, das nur dem göttlichen Vaterherzen eigen ist und das euch durch mich heimgesucht hat?
Betet diese Liebe an, die Euch in ihren Armen trägt, und in deren Frieden ihr ruhen dürft, die euch Mutter und Vater zugleich ist, in deren Schoß ihr schon immer geborgen wart und wo ihr einmal ewig sein dürft.
Betet die Liebe an, die eure Begrenztheit und Gebrechlichkeit in ewige Erfüllung, in die Seligkeit ewigen Lebens verwandeln will.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Band 2 – Verlag UCLG, Augsburg

Keine Kommentare: