19.06.2018

„Alle will ich retten“



Jesus am Kreuz
Seht diesen Strom der Liebe: Mein heiliges, kostbares Blut, diesen Gnadenstrom der Barmherzigkeit, der die ganze Welt umfängt; denn ich will sie retten. Alle will ich retten.
Ich will sie den bedrohlichen wachsenden Gefahren den geistigen und seelischen Wirren entreißen.
Bittet darum, dass kein Tropfen meines Erlöserblutes ungenützt bleibt.
Bittet stellvertretend für alle um die Gnade der Rettung und Heilung.
Ruft auf alles die Barmherzigkeit des Himmels herab.
Bittet, bittet um Verzeihung. Es ist euch allen eine überaus reiche Gnadenzeit geschenkt. Lasst nichts von den Früchten der Kreuzesliebe verlorengehen.
Legt alles hinein in mein Herz. Vertraut mir die ganze Welt an.
Im Herzblut meiner Liebe will ich sie reinigen und wandeln zu neuem Leben durch mein kostbares Blut.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Augsburg – DVCK e.V. ,Frankfurt am Main

Keine Kommentare: