09.05.2018

Die Bitten Mariens in Fátima



„Ich bin der Engel des Friedens. Betet mit mir: - Mein Gott, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich,
ich liebe Dich.“

Der Engel Portugals:
1. Erscheinung im Sommer 1916




 „Empfangt den Leib und trinkt
das Blut Jesu Christi, der durch
die undankbaren Menschen so
furchtbar beleidigt wird.“

Der Engel Portugals: 3. Erscheinung
im Frühherbst 1916.




„Beleidigt Gott den Herrn
nicht mehr, der schon so
viel beleidigt worden ist.“

Unsere Liebe Frau von Fátima
6. Erscheinung am 13. Oktober 1917

„Jesus möchte die Verehrung meines
Unbefleckten Herzens in der Welt begründen. Wer sie übt, dem verspreche ich das Heil.“

Unsere Liebe Frau von Fátima:
2. Erscheinung am 13. Juni 1917.





„Die Sünden der Welt sind sehr groß. Es werden Moden kommen, die Unseren Herrn sehr beleidigen werden.“

Letzte Worte von Jacinta
im Januar 1920

Keine Kommentare: