17.02.2018

Ist unsere Welt gerichtsreif?



Sollte Gott unsere Welt, die jetzt von Sünde und Satan geprägt ist, weiter bestehen lassen, wie sie ist? Viele seufzen bereits: Es ist finster geworden auf dieser Erde, so furchtbar, wie es noch nie war! Tatsächlich konnte Satan seine Macht noch nie in solchen Maß öffentlich kundmachen wie heute – durch seine Vasallen, die Dämonen, aber auch durch Menschen, die ihm völlig zu Diensten stehen, Zauberer, Hexen, Spiritisten. In den Medien propagiert er ungetarnt seine Sache und lädt ein, die faszinierende Welt des Okkultismus zu erforschen. Dadurch kommt vor allem ein Großteil unserer Kinder und Jugendlichen unter seine Macht. Viele werden zu Anhängern und Verehrern Satans. Seine magische Welt hat für Ungezählte eine Anziehungskraft sondergleichen – ein Zeichen der Endzeit. Denn der Satanismus bietet an Grausamkeit, Schmutz und Gotteslästerung einen Anbruch der Hölle auf Erden. Praktiziert werden alle Arten von Zauberei, perverser Sex, Psychoterror, Erpressung, Entführung zu „Opferzwecken“ bei Satansmessen – sogar das Schlachten von Menschen und Trinken von Blut – bevorzugt wird das Blut unschuldiger Kinder. Nicht einmal vor Kannibalismus schreckt man zurück.
Schon Kinder werden zur Grausamkeit angeleitet. 1988 kamen z. B. Plastikmonster auf den Markt, denen sie die Eingeweide herausnehmen können. Auf Comicbildchen sehen sie Messer und Gabel bereits in Menschenköpfen stecken – in Gedichten und Songs wird die Oma gegrillt, der Papa ermordet, die Mama vergewaltigt – vom Inhalt der Horrorvideos, die sie in Mengen konsumieren, gar nicht zu reden. Computerspiele, die zum Töten anleiten, über eine zerstörende Faszination auf sie aus. Heute spielen sie mit all dem, morgen ist ihr Ideal, in Wirklichkeit zu töten.
Sollte Gott, der in Jesus Christus auf Golgatha Satan bezwungen hat, weiter schweigen? Sollte er dulden, daß die Erde vollends zur Hölle wird, indem Satan immer mehr aus seiner Verborgenheit heraustritt und seine Herrschaft öffentlich ausübt? Manchmal hat es den Anschein, als überlasse ihm Gott unsere Welt. Satan, der „Mörder von Anfang an“ (Joh, 8, 44), ist heraufgezogen und hat bereits ein ganzes Heer von Anhängern, mit denen er seine Herrschaft zur Vollendung bringen will – durch rücksichtslose Gewalt, bis hin um Mord.


Quelle: Hat unsere Welt eine Zukunft? – M. Basilea Schlink –

Keine Kommentare: