11.08.2018

Für jede Seele bin ich durch alle Verlassenheit und Todesnot gegangen



Ich bin das Leben eurer Seelen. Das wahre Leben der Seele ist die Liebe. Durch meine Liebe, meine erlösende Kreuzesliebe, seid ihr zum wahren, zum ewigen Leben berufen, zum Leben in der Liebe.
In meinen Kreuzestod habe ich für jede einzelne Seele den Tod durch die Sünde widerstanden.
Für jede Seele bin ich durch alle Schrecken und Grausamkeiten, durch alle Verlassenheit und Todesnot gegangen.
In meinen Wunden finden die Wunden eurer Seelen Heilung und Trost, und mein kostbares Blut vermag alle Schuld zu tilgen, wie auch immer sie eure Seelen belastet und entehrt.
So groß ist meine Liebe, dass sie allen Seelen im Feuerherd meines Herzens Leben spenden will, dass sie alle tragen und ernähren will.
Lasst euch einschließen in mein von Liebe brennendes Herz. Schenkt mir eure Sehnsucht nach Liebe.
Kommt, damit ich euch für immer dem Tod entreißen kann. Kommt zu mir, denn nur ich bin euer wahres Leben.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Augsburg

Keine Kommentare: