13.07.2018

An meiner Liebe bin ich verblutet




Nur die alles übersteigende Liebe zum Vater ließ mich die unaussprechlichen Schmerzen des Kreuzweges ertragen, jene seelischen Schmerzen, die mein Volk mir zufügte.
Sie haben sich in mein Innerstes eingegraben, tiefer noch als alle meine Wunden.
An meiner Liebe, die die Liebe des Vaters ist, bin ich verblutet.
Wie wollte ich ihnen in allem, in meinen Worten, durch meine Heilungen,durch mein Leiden und Sterben diese Liebe Gottes zeigen.
In meinem ganzen Wirken war es Liebe des Vaters, die mich beseelte.
Sie hat mich in meinem Menschsein getragen, so wie sie auch euch trägt. Durch sie konnte ich den harten Leidensweg gehen bis zum bitteren Ende.
In der Liebe des Vaters werdet auch ihr durch alle Wirrnisse und Leiden getragen, wenn ihr wie ich Kreuzträger der Liebe seid, eingeborgen im Willen des Vaters, und damit in seinem Herzen.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCGL, Augsburg

Keine Kommentare: