06.08.2024

Wie das Angebot eines Rosenkranzes in Arlington, Texas, ein Wunder bewirkte

 

Lieber Leser.

Als Unsere Liebe Frau in Fatima erschien, bat uns, täglich den Rosenkranz zu beten,

Glauben Sie, dass genug Leute das tun?

Die Hausbesuche der amerikanischen Aktion „Amerika needs Fatima“ sind eine gute Gelegenheiten, die Leute daran zu erinnern, dass der Rosenkranz keine geheime Sache nur für uns ist – wir müssen auch Rosenkranzförderer sein.

Als ich das im letzten Sommer in einem Haus in Arlington, Texas, ansprach, meldete sich eine Dame namens Rose zu Wort und erzählte von einer aktuellen Erfahrung, die sie gemacht hatte:

Ich weiß genau, was Sie meinen. Anfang des Jahres hatte ich einen zusätzlichen Rosenkranz dabei, als ich zur Arbeit kam. Einer meiner Kollegen, ein junger Mann namens David in seinen Zwanzigern, kam kurze Zeit später.

David hatte einige schlechte Freunde, die ihn in die Irre führten, und er hatte viele Sünden begangen.

Ich ging zu ihm und bot ihm meinen zusätzlichen Rosenkranz an. Er warf einen Blick auf den Rosenkranz und sagte: ‚Nimm den weg von mir; Ich brauche diesen ganzen religiösen Unsinn nicht.‘

Ich nahm den Rosenkranz zurück, begann aber, meinen täglichen Rosenkranz für ihn zu beten.

Ein paar Wochen später kam David zur Arbeit und ich merkte, dass sein Tag schlecht angefangen hatte.

Er kam direkt auf mich zu, streckte seine Hand aus und sagte: ‚Wo ist dieser Rosenkranz? Ich brauche ihn heute.‘

Ich gab ihm den Rosenkranz und brachte ihm in unserer Mittagspause bei, wie man ihn betet. Wir begannen, jeden Tag beim Mittagessen gemeinsam zu beten. Mit der Zeit konnte David schlechte Freundschaften beenden und sein Leben umkrempeln. Wir beten immer noch gemeinsam den Rosenkranz und er bat mich um weitere Rosenkränze zum Verschenken.

Ein paar Wochen, nachdem ich Roses Geschichte gehört hatte, erfuhr ich, dass David Kurse besucht hatte, um katholisch zu werden, und dass er in der Osternacht 2024 in die Kirche aufgenommen wurde.

Die einfache Handlung, einen Rosenkranz anzubieten, bewirkte wahre Wunder im Leben dieses jungen Mannes.

Möge Unsere Liebe Frau noch viele weitere Wunder wie diese wirken, während wir den Rosenkranz in Amerika verbreiten.

Robert E. Ritchie
Direktor von America Needs Fatima



Quelle: https://americaneedsfatima.org

 

Keine Kommentare: