28.02.2019

Himmelsmacht bricht Höllenmacht

Wenn Du in großer Bedrängnis bist,
dann bete oft voll Inbrunst:

„Vater im Himmel, alles für die Rettung der sterbenden Todsünder, auch der allergrößten, dass sie sich bekehren und gerettet werden, denn eine Seele wiegt mehr auf als die ganze Welt, hat Jesus gelehrt.“

Deine häufige Bitte zur Rettung der sterbenden Todsünder wird Dir und vielen Seelen zum großen Segen werden, besonders wenn Du Dein vieles Leid in Geduld dazulegst. Der Vater im Himmel nimmt keine Bitte lieber an als diese, gar innige Gebetsverbundenheit mit Maria:  Alles für die Rettung der sterbenden Todsünder! Dem Teufel aber wird dadurch ganz viel Macht genommen.


Wenn Du in Deiner Bedrängnis oft betest: „Alles für die Rettung der sterbenden Todsünder“ bringst Du den Teufel zum Weichen, denn nichts erträgt er schwerer, als Seelen wieder preisgeben zu müssen. Himmelsmacht bricht Höllenmacht.

Keine Kommentare: