21.06.2018

. . . unsere Schuld ist durch Ihn getilgt



In meinem Tod am Kreuz habe ich nicht nur mich allein dem himmlischen Vater zurückgegeben, ich habe euch alle eingeschlossen in diese meine Opfergabe und der himmlische Vater hat euch mit mir angenommen. Indem ich eure Schuld annahm, so sehr annahm, dass sie zu meiner Schuld wurde, indem ich sie trug und durchlitt als euer Gott, in der ärmsten und niedrigsten Menschlichkeit, konnte eurer Schuld Erlösung werden.
Seither durchströmt der Liebesstrom meines Herzens gleichsam alle Herzen, um sie dem ewigen Herzen neu zu vereinen.
Wer immer sich diesen Liebesstrom der Kreuzesliebe anschließt, stirb nicht den ewigen Tod. Seine Schuld ist durch mich getilgt, sein Leben ist in meinem geeint, in seinem Sterben wir er auch mit mir auferstehen.


Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria vin der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Augsburg

Keine Kommentare: