22.06.2018

Alle meine Wunden sind Ausdruck meiner Liebe



Ihr kennt nicht meine Wunden, meine Leiden. Alle Wunden und Grausamkeiten, die mir zugefügt wurden, sie sind Ausdruck meiner Liebe, sichtbare Zeichen meines übergroßen Erbarmens.
Ich trage sie für euch. Euch sind sie Balsam für eure Wunden, Arznei der Liebe, die euch rettet und heilt, denn ich bin euer Arzt, euer Heiland.
Haltet mir eure Verwundungen hin, legt sie hinein in die unzähligen Wunden, die meiner Liebe geschlagen wurden.
Ja, Liebe hat dies alles erduldet. Liebe, reinste, heiligste Liebe, leuchtet euch aus meinen Wunden entgegen.
Liebe durchströmt euch in meinem kostbaren Blut und wandelt Seele und Leib, ja, wandelt alles in euch zu Liebe.
Wie ich euch ohne Maß und Grenzen liebe, so sollt auch ihr lieben, grenzenlos, um mit mir die Grenzen zu überschreiten, die euch hindern, mich, euren Retter und Erlöser, über alles zu lieben, zu eurem ewigen Heil.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Augsburg

Keine Kommentare: