23.02.2017

Die Herrschaft des unbefleckten Herzens Mariens




In ihren Erscheinungen (in Fatima) hat die Gottesmutter die Alternative vorgezeichnet. Entweder wir bekehren uns, oder es erwartet uns eine schreckliche Strafe. Am Ende aber wird die Herrschaft ihres Unbefleckten Herzens errichtet.
Mit anderen Worten, das Herz Mariens wird auf jeden Fall triumphieren, ob es nun die Menschen mehr oder weniger Schmerzen kosten mag.
Dies aber besagt schließlich, dass nach der Botschaft von Fátima die Tage der Herrschaft des Bösen gezählt sind. Die Verkündigung des Dogmas von der Unbefleckten Empfängnis war der Anfang einer Reihe von Ereignissen, die zum Reich Mariens führen werden. 
- Plinio Corrêa de Oliveira



Quelle: Der Rosenkranz – Die Lösung für unsere Zeit – Antonio Borelli Machado – Aktion Deutschland brauch Mariens Hilfe – Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur – DVCK e.V. - Frankfurt am Main


Keine Kommentare: