20.01.2017

Du weißt doch, dass meine Liebe alles vermag


„Du kannst den Tag noch mehr ausfüllen mit Gebet, indem du alles mit mir besprichst. Ist dies nicht das Schönste, alle Zeit mit mir verbunden zu sein, mich, deinen Freund, an deiner Seite zu wissen? Wer kann dich besser beraten, wer kann dir mehr helfen? Ja, wenn du mir alles schenkst, alles anvertraust, so werde ich dich noch mehr dazu bewegen können, jedes Leid, jede Not, alles was du spürst, erlebst oder annimmst, zu verstehen, indem du dies alles in meine heiligen Wunden legst und in die Liebe meines heiligsten Herzens. Du weißt doch, dass meine Liebe alles vermag. Du musst noch mehr vertrauen. Bitte mich darum. Ein Herz, das liebt, traut dem Geliebten alles zu. Schenke mir dein ganzes Vertrauen.“

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Band 2 – Verlag UCLG, Augsburg

Keine Kommentare: