28.02.2017

Die drei Lieblinge der Himmelskönigin vor den Erscheinungen


Die Erscheinungen, von denen wir berichten konnten, sind zweifellos große Wunder, mag man nun die äußeren Geschehnisse betrachten oder ihren geistigen Gehalt und ihre Zielsetzung.

Doch nicht geringer ist das Wunder, mit dem wir uns jetzt beschäftigen Wollen: die drei kleinen Hirten und ihre Treue zur Botschaft der Himmelkönigin. Wir wollen sie im Geiste aufsuchen und das Innenleben dieser bevorzugten Kinder Mariens erlauschen.

Tief ergriffen werden wir vor der heroischen Opferfreudigkeit und dem glühenden Seeleneifer dieser unschuldigen Seelen stehen und die Gnade preisen, die solche Wunder in ihnen vollbrachte; sind doch diese Kinder die besten Lehrmeister für uns, wenn wir in den wahren Geist der Verehrung Unserer Lieben Frau von Fátima eindringen wollen.

Quelle: Maria spricht zur Welt – Geheimnis und Weltgeschichtliche Sendung Fatimas – P. Prof. Dr. L. Gonzaga da Fonseca – Tyrolia-Verlag – Innsbruck – Wien – München

Keine Kommentare: