31.08.2016

Nur die Liebe Gottes kann alles wandeln und erneuern


Ich will euch bereiten und stärken, damit ihr eure Brüder und Schwestern stärkt. Ihr sollt die Liebe Gottes leben, die barmherzige Liebe, damit ihr in den Tagen der Prüfung einander beistehen könnt. Die Liebe Gottes wird euch retten und wird euch helfen zu überleben; denn in der Liebe bin ich mitten unter euch und leite euer Handeln und Tun. Sorgt nicht so sehr für euch, sorgt zuerst für das Reich Gottes und bittet mich darum, dass dieses Reich der Liebe Wirklichkeit werde und sich ausbreite über die ganze Erde. Nur die Liebe kann alles wandeln und erneuern. Allein die Liebe wird siegen, weil nur sie allein das Leben ist, das auch den Tod überwindet, den Tod des Leibes und der Seele, in der Auferstehung, die euch meinem Leben vereint für immer.

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Band 2 – Verlag UCLG, Augsburg


Keine Kommentare: