15.11.2013

Das Sonnenwunder von Fatima



Viele Weissagungen von Fatima sind bereits in Erfüllung gegangen. Die erste und gewissermaßen außerordentliche war das Sonnenwunder. Bei der dritten Erscheinung hatte Lucia mit typisch portugiesischer Freimütigkeit die Heilige Jungfrau um „ein Wunder gebeten, damit alle glauben sollten“.

Darauf hat Maria geantwortet: „Im Oktober werde ich ein Wunder bewirken, das alle sehen sollen, damit sie glauben.“ Rasch verbreitete sich diese Nachricht im Volk. Wenn das Wunder nicht geschehen wäre, hätten die Glaubenslosen und Skeptiker den Sieg davongetragen. Damit wäre das Ereignis abgeschlossen gewesen . . .


Doch das Wunder geschah vor den Augen von rund 70.000 Zeugen. Die Glaubwürdigkeit Fatimas war bestätigt worden. Die Heilige Jungfrau war also wirklich erschienen.


Bestellen Sie hier das Buch Das Sonnenwunder von Fatima


Keine Kommentare: